Deine Meinung

Was meinst Du?

Hast du einen Wunsch, der niemals in Erfüllung geht?

VR-PRIMAX® fragte euch dieses Mal: Hast du einen Wunsch, der niemals in Erfüllung geht? Hier sind einige Antworten:

300 Millionen Euro gewinnen!

Ich würde gerne im Lotto 300 Millionen Euro gewinnen. Damit könnte ich für meine Familie ein großes Haus kaufen. Einen Teil von meinem Geld bekämen Leute, denen es nicht gut geht. Zum Beispiel würde ich stabile Häuser bauen für Menschen in Afrika, die nur in Blechhütten wohnen. Einen Teil von meinem Geld würde ich sparen. Es können ja auch mal schlechte Zeiten kommen.
Adrian (10)

Vom Mond auf die Erde schauen

Ich schaue oft zum Mond hinauf. Dorthin möchte ich reisen. Schwerelos durch den Weltraum schweben, das wäre toll. Nach der Landung würde ich aus der Mondfähre ein besonderes Auto herausholen und damit den Mond erforschen. Dann könnte ich endlich einmal vom Mond auf die Erde herunterschauen.
Robin (9)

Alle Menschen können sich teleportieren

Alle Menschen sollten sich teleportieren können, also blitzschnell überall hinreisen, ganz ohne Anstrengung. Dann würde es keinen Verkehr und keine Staus mehr geben. Autos und Flugzeuge wären nicht mehr nötig und sie würden die Luft nicht mehr länger verschmutzen.
Vincent (9)

Kinder sollten die Welt regieren!

Ich fände es toll, wenn in Deutschland ein Kind Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler wäre. Auch alle anderen Länder sollten von Kindern regiert werden. Kinder würden auf unsere Welt viel besser aufpassen als Politiker. Denn Politiker denken meistens nur an sich selbst.
Noemi (9)

Schreibe uns doch einmal Deine Meinung!

Nutze dazu einfach das Formular am Ende der Seite, wir (die Redaktion) und unsere Leser würden uns freuen.

Wichtig!
Bevor Du uns schreibst, frage bitte deine Eltern, ob sie damit einverstanden sind.