Comic

Ideen muss man haben

Und darum geht’s:

Doch dann kommen unsere Freunde auf eine Idee: Aus Müll und Schrott kann man doch auch Kunst machen! 

Die Turnhalle eignet sich prima, um dort all die neuen Kunstwerke aufzustellen.

 
Alle werden zur Ausstellung kommen, sogar die Presse ist eingeladen worden, damit die Redakteure von dem Ereignis berichten können.

 

 
Aber dann: Hausmeister Fröhlich hat noch mal ordentlich sauber gemacht, damit für die Ausstellung alles glänzt. Nur leider hielt er die Schrott-Skulpturen für Müll. Ob die Ausstellung dennoch wie geplant stattfinden kann?

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 09-2019. Fragt ab Anfang September bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)